I-Wurf 2016

Farah von der Finstergasse x Nelson vom Ketelwald

Am 09. und 10.03.2016 ist unsere Farah von Nelson ("Otto") gedeckt worden. Der Ultraschall am 04.04.2016 hat ergeben, dass sich die weite Reise in den hohen Norden Deutschlands gelohnt hat und unsere Süße mit mindestens sechs Welpen tragend ist!

Wir freuen uns schon riesig auf die kleinen Racker und werden jetzt das Hundehaus wieder in ein "Mutter-Kinder-Apartment" verwandeln :-)


08.05.2016

Farah ist den ganzen Vormittag schon sehr unruhig und rastlos. Wahrscheinlich werden heute die Welpen kommen.

Um 13:30 Uhr geht Fruchtwasser ab und die ersten Wehen setzen ein.

Bereits um kurz von 14:00 Uhr ist der erste Welpe da. Ein kleiner Rüde mit gutem Geburtsgewicht von fast 260 g.

Jetzt geht es Schlag auf Schlag und Farah bringt bis 16:30 Uhr 8 Welpen auf die Welt, 4 braune Rüden, 2 rote Rüden und 2 braune Hündinnen.

Geschafft!

Mutter, Welpen und alle Geburtshelfer haben die Geburt gut überstanden.

 

 

 

 

 

Ivo, Idefix, Iago, Icarus und Ina von der Finstergasse (Ilvi, Iwan und Iggy hatten es mal wieder eilig aus dem Bild zu kommen)

 

 

 

Seit dem 10.07.2016 sind alle Welpen aus dem I-Wurf bei ihren neuen Familien eingezogen. Wir wünschen allen viel Freude mit dem neuen Familienmitglied und viel Erfolg bei der Ausbildung zu einem guten Jagdbegleiter. 



 

 

 

45726